Allgemein

Die Weihnachtsrocker.

And so this is xmas … die 19. Auflage der Christmas Party ist bereits wieder Erinnerung. Eine Erinnerung an ein Publikum, das vom ersten Ton an voll mitgegangen ist. Eine Erinnerung an eine super Vorband, danke an die Jungs von The Deadly Hats – good boys. Eine Erinnerung an die genialen Musiker, von denen wir uns 2016 verabschieden mussten. Eine Erinnerung an Sami, den Mann, der mit Löffeln losrockt. Und eine Erinnerung, dass wir 2017 zum sage und schreibe 20. Mal das Metropol in Widnau weihnächtlich beschallen. Vielen Dank an alle, die den gestrigen Abend unvergesslich gemacht haben. Was für ein Publikum. Euch allen eine schöne Weihnachts- und Neujahrszeit. Wir sehen uns im nächsten Jahr in alter Frische. Halleluja!

Auf unserer Facebook Seite findet ihr einige Impressionen von der 19. Christmas Party.

img_0196